Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Barcodeetiketten lfd. Nr. 3001-4000

Barcodeetiketten lfd. Nr. 3001-4000

Barcode-Etiketten 1000 Stück auf Rolle von Nr. 3001 bis 4000 Besonders geeignet für die Wiederholungsprüfung und die Identifikation großer Prüflingsbestände in Büroräumen, Verwaltungen, etc. • Stark haftende PVC-Barcodeetiketten mit Barcode und fortlaufender Nummerierung (1.000 Stück auf Rolle) Maße eines Etiketts (BxH): 4cm x 1,5cm
Archivierungsetiketten 45x25mm ThermoTop

Archivierungsetiketten 45x25mm ThermoTop

Fertig bedruckte Archivierungsetiketten, auf sehr hochwertigem, schadstofffreiem ThermoTop Material. Durch den perfekten, zentrierten und satten schwarzen Druck von Barcode und Klartextzeile, sind die Archivierungsetiketten normgerecht und optimal Scanbar. Bei sämtlichen Barcodevarianten ist als Dokumententrenner die Auswahl, zwischen fortlaufender Nummerierung oder fixer Zeichenfolge möglich. Durch die direkte Eingabe Ihres gewünschten Nummernkreises, ermöglichen wir Ihnen eine Unkomplizierte Bestellung. Geliefert werden die Archivierungsetiketten auf Rollen mit jeweils 1000 Etiketten. Größe: 45x25mm Rolle mit 1000 Etiketten Material: Bisphenol-A freies Thermopapier Normgerechter satter schwarzer Druck Optimale Scanbarkeit Auswahl zwischen fortlaufenden Nummerierungen oder fixen Zeichenfolgen Bei Barcodetyp 128B oder Code 39 können Buchstaben sowie Zeichen wie ``-``oder ``#`` integriert werden.
Markierung mit Barcode und individuellem Text für Lager erstellen

Markierung mit Barcode und individuellem Text für Lager erstellen

Barcode-Etiketten zur Markierung in einem Lager - magnetisch oder selbstklebend - u. a. zur Regalbeschriftung oder auch als staplerfeste Stellplatzmarkierung auf dem Boden, mit Designservice / Mit Markierung und Kennzeichnung für ein Lager lassen sich sämtliche Formen und Farben lassen sich nach Ihrer individuellen Vorlage an Ihre Bedürfnisse anpassen. Magnetische Regaletiketten für die flexible Standortidentifikation mit Strichcode oder auch Barcode genannt können schnell ausgetauscht werden und hinterlassen auch keine Kleberückstände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Verschiedene Materialien und Größen Anpassbares Farbleitsystem Abriebfester Digitaldruck Mit ihrem Logo oder anderen Grafiken individualisierbar Sämtliche Barcodesysteme möglich Einzeletiketten oder Bogenware
Zebra TC8300

Zebra TC8300

Der Zebra TC8300 Touchcomputer revolutioniert die Arbeit in Lager, Transport und Logistik. Zebra hat das ergonomische Design des TC8300 perfektioniert – es steigert die Produktivität um 14 Prozent. Der TC8300 hat aber noch viel mehr zu bieten: Ein 4″ großes LCD-Display mit stabilem Corning Gorilla Glass zum Beispiel. Das transreflektive Display hat eine Helligkeit von 400 Nits und lässt sich auch mit Handschuhen und einem Stylus Pen bedienen. Für eine hervorragende Performance sorgt ein updatefähiges Android Betriebssystem. Dank LifeGuard for Android erhält der TC8300 ständig neue Sicherheitsupdates und Support für die nächsten Android Versionen P und Q. Auch TE-Apps lassen sich über den Mobilcomputer einfach nutzen. Der Zebra TC8300 wurde fürs anspruchsvolle Tagesgeschäft im Lager konzipiert – für die Tage, an denen es richtig rund geht! Der Mobilcomputer ist nach IP65 zertifiziert und nach MIL-STD-810G sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe, auch 2000 Erschütterungen machen ihm nichts aus. Ob fünf- oder 95-prozentige Luftfeuchtigkeit – auf den TC8300 ist Verlass. Zudem besitzt er einen PowerPrecision Akku mit 7000 mAh, der drei Arbeitsschichten ohne Laden übersteht. Für Schnelligkeit bei jedem Job sorgen ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM/32 GB Flashspeicher (pSLC) oder 8 GB RAM/128 GB Flashspeicher (3D TLC) – mit dieser Ausstattung hat er acht Mal mehr RAM und 32-mal mehr Flashspeicher als die erste Generation des Mobilcomputers. Und dank WLAN, NFC und Bluetooth 5.0 empfängt und übermittelt der Zebra TC8300 Daten – etwa Bilder, die mit seiner 13-Megapixel-Kamera geknipst werden – schneller als jemals zuvor. Zebra bietet den TC8300 in zwei Varianten an: fürs nahe Scannen aus 15 cm Entfernung und fürs Scannen aus 60 cm Entfernung. Wählbar sind auch die Scan-Engines: Der TC8300 Mobilcomputer ist erhältlich mit einem 1D-Scanner (SE965), einem omnidirektionalen Standard oder Medium Range 1D-/2D-Imager (SE5850 ER), einem Extended Range 1D-/2D-Imager (SE4850 DP) oder auch mit einem Direct Part Marking Imager (DPM) (SE5750 DP).
NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Designer -Einstiegs-Software für die professionelle Etikettengestaltung

NiceLabel Software für Design und Print hilft Ihnen dabei, Etiketten schnell zu erstellen und einen effizienten Druckprozess einzurichten. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute, Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. So kann jeder Benutzer im Handumdrehen professionelle Etiketten erstellen, ohne dass Vorkenntnisse im Barcoding- und Design-Bereich oder fortgeschrittene Computerkenntnisse erforderlich sind. Nutzen Sie vorgefertigten Etikettenvorlagen oder erstellen Sie innerhalb von Minuten Ihre eigenen Etiketten – ganz ohne Etikettendesign-Vorkenntnisse. ° Designen wie ein Profi – selbst als Laie ° Vorgefertigte Compliance-Etiketten ° Alle Hilfen, die sie benötigen ° Dynamische Textobjekte ° Alle Sprachen, die sie benötigen ° Leistungsstarke, einzigartige Funktionen ° Datenbankverbindungen ° Datenvalidierung, -formatierung und -verarbeitung
Zeiterfassung 2024

Zeiterfassung 2024

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2024 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
business express ERP für den Gerätebau

business express ERP für den Gerätebau

Mit unserer ERP-Lösung busines express erhalten Sie ein zuverlässiges Werkzeug für alle Aufgaben und Abläufe im Geräte- und Apparatebau. Clevere Features wie der Stücklisten-Import und die integrierte Zeichnungsverwaltung inklusive Versionskontrolle sparen viel Zeit in der Konstruktion. Der Varianten-Generator erleichtert Ihrem Vertrieb nicht nur die Angebotserstellung und die Preisfindung – nebenbei werden auch noch der Arbeitsplan und die Materialstückliste erstellt. Wichtige Werkzeuge für den Gerätebau: - Service-Center und RMA-Abwicklung - Produkt-/Variantenkonfiguration - lückenlose Fertigungs-Rückmeldung inkl. Tracking - Prozessdatenanalyse und Fehlerkorrektur in Echtzeit - integrierte grafische Kapazitätsplanung (Plantafel) in Echtzeit Implementierung: modular, anforderungsgerecht Fleixbilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
OTEC® Leitstand

OTEC® Leitstand

übergreifende Sichtweise für die Produktionsplanung Als anlagenübergreifendes Planungssystem macht der Leitstand innerhalb der OTEC®- Produktfamilie mit Hilfe einer modernen Gantt-Darstellung sowohl die Simulation anvisierter als auch das tatsächliche Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge leicht beherrschbar. • sichere Durchsetzung und Überwachung von Fertigung und Fertigungsterminen • einfache Bedienung per Drag & Drop • Simulation anvisierter sowie tatsächliches Ein- und Ausplanen vorhandener Aufträge durch Gantt-Darstellung leicht beherrschbar • Darstellung vor- und nachgelagerter Arbeitsgänge zur gewünschten Hauptveredelung • hohe Transparenz der Auftragsdurchläufe für effiziente und sichere Disposition • klare Orientierung am Zeithorizont mit freier Einstellung – von Stunden bis zu Monaten • anlagenübergreifende Sichtweise des Planungsfensters für die schnelle und flexible, jederzeit auf veränderte Bedingungen reagierende Disposition • direkte Durchführbarkeit und Sichtbarkeit notwendiger Reaktionen aufgrund geänderter Kundenanforderungen, Produktions- und/oder Betriebsgegebenheiten (inklusive direkte Weiterleitung der Informationen bei angeschlossener BDE) • individuelle Anpassbarkeit von Statistiken, die aus vorhandenen Leitstandinformationen im Zusammenhang mit Anlagen, Aufträgen, Verfahren und Durchlaufzeiten gewonnen werden • hohe Skalierbarkeit des Leitstands dank Verknüpfung mit eingestellten Kapazitätsgrunddaten • keine zeitraubenden Rückfragen oder unnötigen Kontrollgänge, kein umständliches Ausrechnen oder Darstellen von vor- oder nachgelagerten Arbeitsgängen mehr sowie deren Auswirkungen bei veränderter Planung
Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Poolfahrzeugverwaltung und Carsharing

Verwaltung von Fahrzeugstammdaten, Reservierungsmodul, manuelle oder automatische Disposition, elektronische Führerscheinkontrolle, Übergabe der Fahrzeugschlüssel, Vernetzung mit Mobilitätssystemen.
Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

Patientendaten Verarbeitung - hp Wireless Clinic

nTcMedic ist eine modulare Anwendungsplattform zur Erfassung und Verarbeitung der unterschiedlichsten Patientendaten, eine sogenannte "elektronische Patientenakte" (EPA). Überblick Die "hp Wireless Clinic" besteht aus einer Kombination verschiedener mobiler Funktionen für iPAQs und TabletPCs mit den funktionalen Blöcken des nTcMedic-Systems. Die hp Wireless Clinic kann an einerseits bestehende KIS-Systeme oder Spezialsysteme "angedockt" werden und übernimmt die Datenerfassung in den Prozessen der Anwender, ebenso kann die hp Wireless Clinic alleinstehend betrieben werden und ergänzende Software-Komponenten auf dem Desktop zur Bearbeitung und Sichtung der mobilen Daten zur Verfügung stellen. Konzept n-Tier construct GmbH ergänzt durch die Integration von mobilen Datentechniken des Systems nTcMobile und der klinischen Funktionalitäten des nTcMedic-Systems die bestehende Systemwelt des Krankenhauses um die Möglichkeiten, die jeweils relevanten klinischen Patientendaten in den Prozessen der Anwender zu sichten, zu bearbeiten und zu erfassen.
Prozessleitsysteme

Prozessleitsysteme

Siemens | B&R | IDS | Wonderware | Alpha Laval / ABB | Siemens: • Zertifizierung als Siemens Solution Partner • Aufdaten des Prozessleitsystems Spectrum C für die Netzleittechnik Elt. • PCS7 V4.02 ... PCS7 V8.0 SP1 (Einplatz-/Client-Server-System, redundant, mit AS417-4H) • Migration von LSX-Systemen auf PCS7 V6.x/V7.x oder WinCC V7.0 • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3 B&R: • Zertifizierung als B&R-Systempartner • DCS2000 mit MAESTRO und MCO2/3 auf OS/9 als Zentraler LT-Server • Anbindung von ca. 30 Multicontrol über INET mittels Standleitung/über 50 Wählstationen mit Minicontrol oder SAT • Anbindung von Operator Terminals über Arcnet • APROL als neue Visualisierung für laufendes DCS2000-System mit B&R2005 • Anbindung der X20-Peripherie über Profibus-DP IDS: • Zertizierung als IDS-Systemintegrator • IDS LS2 unter DOS6.22 -> Migration auf LS3 • HIGH-LEIT NT unter WinXP Prof. als Zentrale Leittechnik mit Front-End-Rechner und Fernwirkzentrale IDS850 • Unterstationen IDS550/850 über Standleitung und Wählleitung • direkte Kopplung HIGH-LEIT NT mit S7-4xx über TCP/IP • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Elt./Fernwärme • Einsatz HIGH-LEIT NT als Netzleitzentrale Gas mit Gasprognose Wonderware: • Zertifizierung als Wonderware-Systemintegrator • Ankopplung an S7-300/400 • Einsatz als zentrale Leittechnik für Zentrale Kläranlagen • Einsatz als zentrale und dezentrale Leittechnik für Talsperrenüberwachung in Sachsen • Migration Intouch 7/8 auf aktuelle Version 9 Alpha Laval / ABB: • zentrale Leittechnik für Biovergärungsanlage unter Win NT mit Ankopplung an ABB T200 und PDNet (Arcnet) • Migration ABB Advant auf PCS7 V7.1/SP3
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
Gastromodern

Gastromodern

Küchenabläufe mit unserem System vereinfachen, testen Sie es einfach mal. Fordern Sie gleich heute noch unseren Test Zugang an! Die Digitalisierung macht für Küchen nicht halt. Mit unserer Software "Gastromodern" helfen wir Ihnen dabei Prozesse zu verschlanken, schneller zu reagieren, Lebensmittel besser einzusetzen und HACCP konform zu sein. Ihre Vorteile mit Gastromodern: paren Sie Zeit: Durch sofortigen Zugriff auf alle Rezepte und Daten Sparen Sie Kosten: Durch optimierte und automatisierte Arbeitsabläufe Effizienzsteigerung: Durch übersichtlicher und zentraler Steuerung aller Module Sicher Abgelegt: revisionssicher auf unseren deutschen Server Mehrsprachig: aktuell in 10 Sprachen erhältlich (deutsch, englisch, russisch, polnisch, ungarisch, tschechisch, spanisch, französisch, türkisch und griechisch)
Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Die kostenlose ERP-Software von Angebot bis Zahlungseingang.

Integrierte Shops P wie Probieren: diese voll funktionierende Basissoftware gibt es kostenlos. Mit P Free Corpora können Sie in Ruhe und mit gutem Gewissen testen und Aufträge von Angebot bis Zahlungsabwicklung ausführen. Verwalten Immer alles im Überblick – alle Kunden- und Lieferantendaten, Termine, finanzielle Auswertung, Erträge, Prognosen. Kalkulieren
Textverarbeitung & Schnittstellen

Textverarbeitung & Schnittstellen

Aus der Praxis, für die Praxis. Neben der in OTWIN integrierten Textverarbeitung mit Zugriff auf alle Stammdaten, besteht die Möglichkeit über eine Exportschnittstelle diese Daten in Officeprogramme wie Word, Excel etc. zu übergeben. Somit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten die Daten aus OTWIN weiterzuverarbeiten. Die Erstellung von Serienbriefen und Mailings ist somit sehr schnell und einfach zu realisieren.
BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

BSDimmo Joomla Immobiliensoftware / Immobilienschnittstelle

Erstellen Sie ihr eigenes Immobilien-Portal. BSDimmo - die Joomla Immobilienkomponente mit OpenImmo XML Interface Ihre Suche ist vorbei - hier haben Sie die Joomla Immobiliensoftware gefunden die Sie benötigen. Sparen Sie Zeit und Geld indem Sie Ihre Webseite automatisieren. OpenImmo ist ein XML Standard der den Austausch von Objekten zwischen Ihrer Maklersoftware und Ihrer Webseite möglich macht. Dabei können Wohnungen, Häuser, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Ferienhäuser sowie Ferienwohnungen übertragen werden. Und das alles automatisiert ohne zusätzlichen Aufwand für Sie!
Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands

Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einer gewaltigen Instanz innerhalb der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar. Ein offener Krieg ist keine Lösung. Eine heimliche und tödliche Vorgehensweise ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen. Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen Umwelt müssen die Ghosts wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen. Bienvenidos a Bolivia Du erlebst Ubisofts bisher größtes Open-World-Action-Adventure, von der berüchtigten „Road of Death“ bis zum größten Salzsee der Welt. Du entdeckst riesige, von Bolivien und Südamerika inspirierte, Regionen, ihre beeindruckenden Aussichten und eine unglaubliche Vielfalt. Erlebe in einem der vielen verfügbaren Fahrzeuge die Umgebung zu Lande, zu Wasser, in der Luft und natürlich auch off-road. Entdecke hunderte Dörfer, Wahrzeichen und Legenden des Landes. Tauche bei Begegnungen mit den Bewohnern – die alle ihre eigenen Ziele verfolgen – in diese lebendige Welt ein und lerne die bolivianische Kultur kennen. Lasse dich vom Tag- und Nachtzyklus des Spiels und seinem Wettersystem beeindrucken. Werde ein Ghost Führe ein Team von vier Ghosts an - das Beste, was das US-Militär zu bieten hat. Spiele solo oder online mit bis zu 3 Freunden, die an jedem Punkt des Spiels ein- oder aussteigen können. Führe die Missionen in beliebiger Reihenfolge so durch, wie es dir angemessen erscheint: heimlich, mit Ablenkungsmanövern, taktisch oder im Frontalangriff. Es können neue Drohnen genutzt werden, um schwieriges Gelände zu erkunden und feindliche Außenposten zu markieren, oder nutze es als Vernichtungswaffe. Es müssen schwierige Entscheidungen getroffen werden: Sabotagen, Verhöre, Entführungen und Attentate sind nur einige der Optionen, mit denen das Missionsziel erreicht werden kann. Mit der Erfahrung und der zuvor gesammelten Beute kann der Ghost verbessert und an die jeweiligen Wünsche und Vorlieben angepasst werden. Manipuliere und stelle dich den Konsequenzen Interagiere mit verschiedenen Fraktionen: Sammle Informationen vom Santa-Blanca-Kartell, besteche die aggressive Unidad-Militärbrigade, profitiere von den örtlichen Rebellen oder beschütze die Bevölkerung. Zettel Kämpfe innerhalb der Fraktionen an, um diese abzulenken und deine eigenen Ziele zu erreichen. Die Spielwelt reagiert unterschiedlich auf deine Entscheidungen: Unerwartete Gelegenheiten und Bedrohungen können sich aus jeder Situation ergeben und schwerwiegende Konsequenzen haben. Manipuliere das System. Manipuliere das Unerwartete. USK: USK 18 Genre: Shooter Format: Aktivierungscode Plattform: Ubisoft Connect Spieler: Singleplayer, Multiplayer PEGI: PEGI 18
Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

Paperclip - B2B Vertriebssoftware für messbar mehr Effektivität!

DIE EVOLUTION DES B2B VERTRIEBS Wir machen Ihr Vertriebsteam und Ihre Prozesse fertig für den Vertriebsworkflow der Zukunft. Produktivität im Vertrieb steigern Eine höhere Vertriebsproduktivität wirkt sich positiv auf die Zeit aus, die Vertriebsmitarbeiter tatsächlich mit dem Verkauf verbringen können. Mehr Produktivität bedeutet mehr Zeit, die sie mit Kunden verbringen können, um qualtitativ hochwertige, wirkungsvolle Gespräche zu führen. 10 % höhere Vertriebsproduktivität Nach der Forrester Total Econonomic Impact™ Studie 30 % Zeitersparnis bei Verwaltungsaufgaben und Vorbereitung 5x mehr Kundenbesuche pro Ver­triebs­mit­ar­bei­ter/Woche Effektivität im Vertrieb verbessern Paperclip macht Vertriebsmitarbeiter effektiver. Mit besseren Inhalten können produktivere Verkaufsgespräche geführt werden. Bessere Gespräche führen zu mehr Verkäufen pro Vertriebsmitarbeiter, da Cross- und Up-Sell-Möglichkeiten leichter identifiziert werden können.
GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

GRS PLM (Product-Lifecycle-Management)

Die Anwendung GRS PLM (Product-Lifecycle-Management) kann als eigenständige Anwendung oder als Erweiterung zum Modul Produktentwicklung der Software GRS SIGNUM eingesetzt werden. Leistungsmerkmale: • Definition des Workflows in Form von Milestones • Erweiterung des „normalen“ Freigabe-Prozederes um die definierten Milestones • Festlegen von sukzessiv und parallel abzuarbeitenden Aufgaben • Bestimmung der Anwender/Gruppen, die für die einzelnen Aufgaben verantwortlich sind • Definition von Zeiträumen, in denen die einzelnen Punkte erledigt sein sollen • Schnelle Übersicht über den Status eines jeden Auftrages • Automatische Weiterreichung der Haltepunkte, wenn Aufgaben erledigt wurden • Cockpit-Funktion für die Anwender zur Überwachung der eigenen, offenen Aufgaben
Terminal Server Hosting - virtueller Arbeitsplatz

Terminal Server Hosting - virtueller Arbeitsplatz

Verlegen Sie die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter in die Cloud und sparen Sie sich so die Anschaffung teurer IT-Infrastruktur in Ihrem Betrieb. Profitieren Sie von den Wettbewerbsvorteilen eines Terminal-Servers Hocheffiziente virtuelle Arbeitsplätze für Ihren Betrieb Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und sichern Sie sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Arbeitsplätze aus der Cloud. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, von überall auf der Welt zu arbeiten - auf dem virtuellen Arbeitsplatz, dem Desktop aus der Cloud. Leichte Handhabung Sparen Sie sich das komplexe Administrieren, Warten und Patchen Ihrer bisherigen IT-Infrastruktur. Durch unsere Cloud-Terminalserver steuern Sie zukünftig alle Dienste über eine einzige Oberfläche. Stellen Sie Ihren Mitarbeitern zentral installierte Softwarepakete zur Verfügung, welche unabhängig vom Endgerät genutzt werden können. Zugriff von allen Geräten aus Lassen Sie Ihre Mitarbeiter von überall auf der Welt per Remote-Desktop auf ihren persönlichen virtuellen Arbeitsplatz zugreifen. Wir empfehlen die Software Microsoft Remote-Desktop, welche plattformübergreifend für Windows, Mac, Linux, iOS und Android zur Verfügung steht. persönlicher Desktop: für jeden Mitarbeiter Rechenzentrum: Deutschland Hohe Sicherheit: DDOS-Schutz Datenschutz: Deutschland
Consulting für das  Testtool QF-Test

Consulting für das Testtool QF-Test

Wir bieten für unser Tool auch Consulting an bei Ihnen vor Ort oder remote als Webinar an. Wir bieten Consulting/Beratung bei Ihnen vor Ort und remote an. Gemeinsam setzen wir schnell eine robuste, aber individuelle Testumgebung auf und Sie bekommen dazu noch wertvolle Spezialisten-Hinweise. Vielleicht möchten Sie den Einsatz von QF-Test bei Ihnen optimieren und die Testarchitektur einem Review unterziehen? Oder Sie haben selber keine Ressourcen, um neue Features oder Resolver etc. umzusetzen, eine Migration zu begleiten oder Ihre Tests auf eine neue GUI zu erweitern?
Innovative Gestensteuerung Business

Innovative Gestensteuerung Business

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Business-Version beinhaltet zusätzlich einen speziell für die Gestensteuerung entwickeltes Presenter-Modul. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Dadurch sparen Sie Ausstellungsfläche und können Ihren Umsatz steigern. Nahezu unbegrenzte Individualisierbarkeit und Support biete Ihnen die Pro-Version. Für einfache Steuerung von PowerPoint-Präsentationen ist unsere Lite-Version erhältlich.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie grafische Inhalte für die Dokumentation aus den Konstruktionsdaten. Mit Möglichkeiten zur Automatisierung und Aktualisierung der Daten stellen Sie die notwendigen Dokumente rechtzeitig bereit. Erstellen Sie Dokumentationsinhalte, die Ihre Kunden begeistern. Eine umfangreiche, verständliche Dokumentation verbessert die Kundenzufriedenheit und erhöht die Kundenbindung. Mit SOLIDWORKS Composer erstellen Sie aussagekräftige grafische Inhalte während der Konstruktion und senken so die Zeit und Kosten für die Dokumentation Ihrer Produkte.
Logistik und Distribution

Logistik und Distribution

Wir übernehmen die Organisation, Steuerung und Durchführung des gesamten Warenflusses inklusive der Lieferung der bestellten Menge zum vereinbarten Termin. Das Labeln und Verpacken nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben ist Bestandteil unseres Services. Rückverfolgbarkeit mittels Serialisierung, Barcode oder QR-Code Bevorratung und Langzeitlagerung ESD-gerechte Verpackung Tägliche Auslieferung, wenn nötig Expresslieferung Weltweiter Versand Einrichten eines Kundenlagers
Lagerplatzetiketten

Lagerplatzetiketten

Durch spezielle Beschichtungen ist es uns möglich, die optimale Kennzeichnungslösung für Lagerplatzkennzeichnungen zu fertigen. Gerade für Hochregallager eignen sich unsere innovativen retroreflektierenden Etiketten, die selbst auf entfernte Distanzen scanbar sind. Ob Kontrolle der Warenwege, Transportsicherheit oder Kennzeichnung – unsere Etiketten für den Logistikbereich sind kratz- und stoßfest, witterungsbeständig und bleiben auch nach der Reinigung noch klar erkennbar.
Typenschild-Etiketten

Typenschild-Etiketten

Typenschilder-Etiketten für sichere Identifikation. Ein Typenschild-Etikett enthält wichtige Detailinformationen über das jeweilige Produkt, wie z.B. eine eindeutige Identifizierung und Zuordnung mittels einer Identifikationsnummer oder individuellen Codierungen. Hinzu können Warnhinweise, Leistungsdaten sowie das individuelle Kundenbranding kommen. Typenschilder müssen häufig gesetzliche Auflagen erfüllen und werden allgemein im Umfeld extremer Bedingungen eingesetzt, wodurch besondere Anforderungen an ihre Beständigkeit im Vordergrund stehen.
Transferfolien für Thermotransferdrucker

Transferfolien für Thermotransferdrucker

Passend für Ihren Etikettendrucker Viele verschiedene Qualitäten direkt ab Lager lieferbar Verschiedene Breiten erhältlich Mit Innen- und Außenbeschichtung Farbbänder bieten wir immer passend zum von Ihnen ausgewählten Etikettenmaterial und für Ihr Druckermodell an. Wir führen Farbbänder verschiedener Hersteller.
Bodenmarkierungstaschen

Bodenmarkierungstaschen

Bodenmarkierungstaschen in verschieden Varianten Unsere Bodenmarkierungstaschen sind in den Formaten DIN A5 und A4 lieferbar und bestehen aus stabilem und entspiegeltem Hartkunststoff. Eine Umrandung ist in Transparent oder Gelb erhältlich. Die Befestigung erfolgt wahlweise mit drei stark haftenden Klebestreifen an der Unterseite, für einen schnellen Austausch des Inhaltes oder mit 4 Klebestreifen, so dass diese besonders gut auf Betonböden haften. Mit unseren Bodenmarkierungstaschen können Lagerplätze, Arbeitsräume, Transportwege, Produktionsstätten und Büros dauerhaft und deutlich markiert werden. Abmessungen: DIN A4 H Artikelnummer: 5907016 Befestigung: selbstklebend Kennzeichnung von: Hallenböden, Stellplätzen, Fahrbahnen
Sicherheitsetiketten, Inventuretiketten, Verschlußetiketten

Sicherheitsetiketten, Inventuretiketten, Verschlußetiketten

Sicherheitsetiketten sind spezielle Etiketten, die nach ihrer Anbringung nicht mehr entfernt werden können ohne dabei zerstört zu werden. Einige Beispiele für den Einsatz der Etiketten: Verschlußsiegel / Garantiesiegel Multimedia Bereich (Videotheken, Datensicherung) Inventur Qualitätskontrolle und weitere Einsatzgebiete Die Verarbeitungsmöglichkeiten der Etiketten: auf Rolle einzeln geschnitten, auf Wunsch abgezählt verpackt leporello gefalzt (zick-zack gefalzt) Wir senden Ihnen gerne Muster zur Auswahl kostenlos zu.